Logo von WAKA

Unternehmen

Das maximal erreichbare Ausmaß von Mobilität ist entscheidend für die Lebensqualität behinderter Menschen und damit ein Gradmesser der Selbstbestimmung und Unabhängigkeit.

Dieses Faktum und die Tatsache, dass dadurch qualitative Mobilitätsangebote unerlässlich sind, haben uns bewogen aktiv tätig zu werden und unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich Behindertenfahrtendienst einzubringen.

Mit den Anforderungen qualitativer Mobilität gehbehinderter Menschen bestens vertraut, haben wir uns daher den Herausforderungen gestellt, und die von uns erarbeiteten und uns letztendlich selbst auferlegten hohen Qualitätskriterien im Bereich Sicherheit, Service, Zuverlässigkeit, Infrastruktur, Mitarbeiterschulung und Fahrzeugausstattung kontinuierlich umgesetzt.

Die Werthaltung von WAKA: Wohlbefinden, Sicherheit, Service, Zuverlässigkeit
WAKA Fahrtendienst GmbH . 1020 Wien . Hedwiggasse 4/1-4 . Telefon: 01 332 55 42 . Email: office@waka.at