Logo von WAKA

Sozialminister Buchinger vor einem Auto von WakaSozialminister Buchinger zu Besuch in der WAKA-Fahrtendienstzentrale

Schon am frühen Vormittag des 12. Sept. 08 spürte man die Aufregung der Mitarbeiter unserer Fahrtendienstzentrale, hatte sich doch Sozialminister Dr. Erwin Buchinger zu einem Besuch angekündigt.

In Begleitung von LAbg. Karlheinz Hora (Vorsitzender des Gemeinderatsausschusses für Verkehr und Stadtentwicklung) informierte er sich genauestens über den Ablauf der Auftragsannahme von Freizeitfahrten, über die EDV-technische Verarbeitung sowie über den Vorgang der Disposition der bestellten Fahrten.

Über die sicherheitstechnische und barrierefreie Ausstattung unserer Rollstuhlfahrzeuge zeigte er sich ebenso beeindruckt.

Sozialminister Buchinger bei Waka

Sozialminister Buchinger bei WakaSozialminister Buchinger bei Waka

Die Werthaltung von WAKA: Wohlbefinden, Sicherheit, Service, Zuverlässigkeit
WAKA Fahrtendienst GmbH . 1020 Wien . Hedwiggasse 4/1-4 . Telefon: 01 332 55 42 . Email: office@waka.at